Egehaddel 93 Schiltach e.V.

Newsflash

Erziehungsberechtigen Formular wieder online

Erziehungsberechtigen Formular

Die nächsten Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Weitere Bilder

Unter dem Menüpunkt >>Bilder->Bilder nach  Jahrgang->2015<< Gibt es weitere Bilder vom Jubiläum und von der 1. Mai-Wanderung.

Egehaddel auf Facebook

Egehaddel auf Facebook facebook logo

Mit dem Abbau des 20. Jubiläums am Montag, den 01.07. geht ein erfolgreiches Wochenende zu Ende. 

 

Auf ein buntes, stimmungsgeladenes Jubiläumswochenende können die Schiltacher Egehaddel zurückblicken. So wurde der Freitag nach dem zweitägigen Aufbau der gesamten Festanlage eröffnet. Noch am selben Tag wurde die Veranstaltung mit zahlreichen Ehrungen beim Kameradschaftsabend XXL beschlossen. Die Sponsoren und weitere geladene Gäste der Stadt Schiltach trugen zum Gelingen bei.
Die nächste Herausforderung für die Schiltacher Waldgeister war dann der Samstag. Unzählige geladene Narrenvereine und Freunde aus Nah und Fern, trugen zum Gelingen unter der Regie der Partyband OnAir zu einem geselligen Abend bei. Weitergehend wurde der Abend noch abwechslungsreich durch die Guggenmusik Alcaputti aus Tennenbronn, die den Bezug zur "Fasent im Sommer" herstellten, ergänzt. Eine vielseitige Feuershow gegen Mitternacht rundete das Rahmenprogramm am Kinzigufer in Schiltach ab. Alles in Allem blicken die Egehaddel auf ein harmonisches und stimmungreiches Jubiläumswochenende zurück.
All dies wäre ohne gewisse Gönner und Freunde nicht möglich gewesen.
 

Dafür herzlichen Dank !

 
So möchten sich die Schiltacher Egehaddel bei all den Sponsoren, der Fa. Trautwein Ledermode für die Überlassung der Festplatzanlage, sowie die gute Unterstützung bei der Herstellung der Jubiläumsshirts ganz herzlich bedanken. Weitergehend bei den Firmen die uns mit Rat und Tat zur Seite standen, wie auch allen Helfern und Kuchenspendern. Bei den Anwohnern der Lehwiese möchten wir uns ebenfalls für die Geduld und das Verständnis über die gesamten Festtage ganz herzlich bedanken. Zum guten Schluss noch ein herzliches Dankeschön an ALLE, die zum Gelingen des Jubiläums beigetragen haben und ohne die so ein Event nicht machbar gewesen wäre !

Eure/ Ihre Egehaddel

Home

Mit freundlicher Unterstützung von

a4media

Fasnet im Flößerstädtle

fasnet im floesserstaedtle

Nachruf

Nora Nora Schilli

 *17.02.2007 05.06.2011
 
 Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen

In unseren Herzen lebst Du weiter.Wir werden Dich niemals vergessen!

In Liebe Deine Egehaddel.

Nachruf

Udo GöpfertUdo Göpfert

*02.05.1968 27.04.2003

In ewigem Gedenken an einen lieben Menschen. Der Tod ist nichts, die Gedanken und Erinnerungen an Dich sind Alles.

In unseren Herzen lebst Du weiter. Wir werden Dich niemals vergessen!

In Dankbarkeit Deine Egehaddel.